Sportgelände

Die Burgfrieden-Halle

Die Halle wurde Ende der Siebziger Jahre erbaut. Hier findet jedes Jahr das Dreikönigsturnier und die Jugendturniere der SG Wüstenrot - Neuhütten statt.

Der Trainingsplatz

Der Platz wurde 1998 erbaut und 2003 wurde eine Hochleistungsflutlicht-Anlage aufgestellt, um perfekte Trainingsbedingungen zu schaffen.

Der Sportplatz

Um die Spielbedingungen zu verbessern, wurde der Sportplatz oberhalb der Burgfrieden-Halle gebaut. Seit 1985 werden die Spiele auf diesem Platz ausgetragen.

Der Allwetterplatz

Seit 2009 besitzt der VfB einen sogenannten Allwetterplatz. Dank ihm, können die Fußballer auch in den Wintermonaten trainieren

Das Sportheim

Seit 2008 besitzt der VfB Neuhütten ein neues Sportheim.

Das Beachvolleyballfeld

Weitere Infos folgen!