Kontakt:
Name, Vorname: Maier, Daniel (Juniorenleiter)
Telefon/Mobil: 0152 22368719

Name, Vorname: Harrandt, Elisabeth (Stv. Juniorenleiterin)
Telefon/Mobil: 0151 14124183

Name, Vorname: Weimar, Jonas (SG Jugendkoordinator)
Telefon/Mobil: 0151 46526387

Name, Vorname: Kettner, Tim (SG Jugendkoordinator)
Telefon/Mobil: 0176 62828411

Der FV WÜSTENROT und der VfB NEUHÜTTEN vereinbaren, ab der Spielsaison 2009/2010 ihre Jugendarbeit im Fußball gemeinsam durchzuführen. Die Spielgemeinschaft soll die über 25 – jährige Arbeit der Jugendspielgemeinschaft zwischen VfB Neuhütten, FV Wüstenrot und FC Neulautern fortführen.

Ziel ist es, der Jugend in der Gemeinde Wüstenrot und den umliegenden Gemeinden eine qualitativ möglichst hochwertige Ausbildung im Fußballsport zu bieten und erheblich zur Freizeitgestaltung unserer Jugendlichen beizutragen und damit auch ihrer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf die eigenständige Internetpräsenz der Spielgemeinschaft SG Wüstenrot-Neuhütten:

www.sg-wuestenrot-neuhuetten.com