Pfingsten

Der VfB Neuhütten veranstaltet von Freitag, 18. Mai, bis Montag, 21. Mai, dass „67. Jugendfußballturnier – Pfingsten 2018“.
Auch in diesem Jahr finden interessante und hochkarätige A- und B-Juniorenturnier statt. Zudem wird der 8. Frauenpfingstcup ausgespielt. Das beliebte Elfmeter-Turnier und die zweite Auflage des Feuerwehr-Fußballturnieres runden das sportliche Programm ab.

Den Auftakt für das diesjährige Pfingstfest bildet am Freitag, 18. Mai, das Punktspiel der aktiven Fußballer des VfB Neuhütten. Gegner um 19 Uhr ist der SV Gailenkirchen.
Die abendliche Rahmengestaltung übernimmt traditionell der „Musikverein Wüstenrot“ ab ca. 20 Uhr.

Am Samstag, 19. Mai, startet gegen 13 Uhr das letztjährig eingeführte Fußballturnier für Freiwillige Feuerwehren.
Gegen 20 Uhr bringt für uns „DJ MaxP“ die Plattenteller zum drehen und wird dem Partyvolk im Festzelt ordentlich einheizen. Ein buntes Potpourri der Musikgenre Party, Pop, Rock und Schlager wird MaxP uns servieren. Wir sind schon ordentlich gespannt und freuen uns gemeinsam die Nacht zum Tag zu machen.

Sportlich gesehen geht es am Pfingstsonntag, 20. Mai, so richtig ab:
Das Jugendturnier wird ab 10 Uhr von den B-Junioren eröffnet. Auch in diesem Jahr konnte der VfB Neuhütten attraktive, regionale Mannschaften anlocken. So heißen die Mannschaften beim B-Juniorenturnier (Stand: 13. Mai): TSV Ilshofen (Bezirksliga), Neckarsulmer Sportunion (Verbandsliga), SpVgg Ansbach (Bayernliga), FSV 08 Bissingen (Bezirksliga), Spfr. Schwäbisch Hall (Bezirksliga) und die Würzburger Kickers (Landesliga).

Ab 14 Uhr wird der 8. Frauen-Pfingstcup ausgetragen. Die Mannschaften: Achberg, Ottmarsheim, Wüstenrot, Gschwend, Dielheim, Öhringen, Talheim.

Das beliebte Elfmeter-Turnier für Jedermann startet gegen 16 Uhr.

Abends, ab 20 Uhr, zündet die Partyband „TETs“ wieder ein Feuerwerk im Festzelt des VfB Neuhütten. Getreu dem Motto: „Die Hütte brennt!“. Wir freuen uns die Band auch in diesem Jahr bei uns begrüßen zu dürfen, gehören sie schon fast zum Inventar. Und das aus gutem Grund!

Die A-Junioren zeigen am Montag, 21. Mai, ihr Können.
Mit von der Partie sind in diesem Jahr (Stand: 13. Mai): SGM Abstatt (Bezirksliga), SG Billigheim (Landesliga Odenwald), FSV Hollenbach (Verbandsliga), SG Wüstenrot/Neuhütten (Kreisstaffel), Neckarsulmer Sportunion (Bezirksliga) und der SKV Rutesheim (Bezirksliga).

Den Abend lassen wir gemütlich ausklingen.

Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok