Frauen-Pfingstcup

Wir freuen uns, dass du dich für den 12. Frauen-Pfingstcup 2024 interessierst. Auf dieser Seite findest du ein paar Informationen. Nutze doch auch unten auf der Seite die Download-Möglichkeiten.

• Es handelt sich beim Turnier um ein Kleinfeldturnier (5 Spielerinnen plus Torspielerin). Gespielt wird am Sonntag, 19. Mai 2024.
  • Das Turnier findet im Rahmen des „71. Pfingstfest 2024“ statt.
  • Im Anschluss an die Spiele erwartet euch im Festzelt eine grandiose Partystimmung mit Musik und Verpflegung! Die Turnierteilnehmer (Mannschaft und Betreuer) erhalten freien Eintritt.
  • Startgebühr: 40 Euro.
  • Optimal als Saisonabschluss: Eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten, direkt am Sportgelände, steht zur Verfügung. Details erfahrt ihr auf Anfrage. Ein kleines Frühstück für die Mannschaften die übernachten wird von uns gestellt!
  • Eine Anreise ist auch schon am Samstag, 18. Mai 2024, möglich!
  • Ausführliche Informationen bzgl. dem kleinen "Reglement" findet ihr bei den Downloads
  • Es sind noch Fragen offen oder ihr wollt euch anmelden? Schreibt uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgrund von begrenzten Teilnehmerplätzen, entscheidet das Anmeldedatum über die finale Teilnahme am Turnier. Anmeldeschluss ist der 5. Mai 2024

Bitte beachten: Auch wenn auf unserem Turnier kein Passzwang herrscht und entgegen der gültigen WFV-Regeln auch jüngere Spielerinnen (Regelung wie im Freizeit-Liga-Betrieb) eingesetzt werden können, sind wir kein Gerümpelturnier! Selbstverständlich steht auch bei uns der Spaß im Vordergrund, allerdings möchten wir uns ganz klar vom Eindruck eines Gerümpelturniers distanzieren. Es nehmen teilweise Mannschaften am Turnier teil, die eine weite Anfahrt haben und das Turnier „ein bisschen“ mit mehr Ernst sehen. Auch wenn wir das Turnier als Freizeit-Turnier ausschreiben und auf die jeweilige Vereinsbezeichnung verzichten (jedoch nicht auf den Stadt-/Ortsnamen), sollte bei den Mannschaften ein Verein (zumindest im erweiterten Kreis) dahinter stehen. Wir bitten das zu beachten.