Fußball-Herren: 4. Spieltag: VfB Neuhütten - TSV Lehrensteinsfeld 14:0 (9:0)

Der VfB legte druckvoll und spielfreudig los und kam durch Jean-Pierre Löffler (2.), Tim Kettner (4.) und erneut Jean-Pierre Löffler (7.) zu drei schnellen Toren. Neuhütten hielt das Tempo hoch und legte duch Johannes Haderecker (15.), Till Kettner (21.) und Tim Kettner (23.) zum 6:0 nach.

Der Gegner blieb weiterhin völlig überfordert und musste bis zur Halbzeit durch Erik Kettner (37.), Johannes Haderecker (38.) und Jean Pierre Löffler (40.) weitere drei Treffer zum 9:0 schlucken.
Auch nach dem Seitenwechsel war der VfB deutlich überlegen, obwohl das Spiel nicht mehr ganz so flüssig lief. Nachdem man einige Möglichkeiten ausgelassen hatte, erhöhte Johannes Haderecker auf 10:0 (57.). Zwei Eigentore des Gegners führten zum 12:0 (58., 67.). Tim Kettner (82.) und Steffen Braun (89.) erzielten die beiden letzten Tore für den VfB und so endete eine sehr einseitige Partie mit 14:0 für Neuhütten.

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel hat der VfB Neuhütten vorerst die Tabellenführung übernommen.

Am Sonntag, den 22. September wartet auf den VfB Neuhütten ein Nachbarschaftsduell gegen den FC Unterheimbach. Spielbeginn in Unterheimbach ist um 15 Uhr.
Die Reserve ist auch wieder im Einsatz und spielt um 13 Uhr.

Ein Dankeschön geht an Thomas Maier, der vor dem Spiel gegen den TSV Lehrensteinsfeld unser Mannschaftsfoto und neue Portraitbilder geknipst hat.