Volleyball: Erstes Abteilungsturnier der Volleyballer

Zum Ausklang des Jahres trafen sich alle Volleyballbegeisterten am Freitag, den 29.12.2016 noch einmal zu einem Turnier. Die Teilnehmer aus allen Altersklassen von 15-60 Jahren wurden mittels Losverfahren den Mannschaftsführern zugeteilt.

Sechs Mannschaften traten gegeneinander an und spielten um den Turniersieg. Wer gerade nicht auf dem Feld stand, machte Schiedsgericht oder schaute bei den meist ganz guten Ballwechseln zu., in denen unter vollem Körpereinsatz um jeden Punkt gekämpft wurde. Nach ca. dreieinhalb Stunden stand der diesjährige Sieger fest und wir konnten zum gemütlichen Teil übergehen.

Die Volksbank Hohenlohe hat uns mit einer Spende zur Anschaffung von neuen Bällen unterstützt. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich.