Fußball-Herren: Mainhardter-Wald-Pokal 2017

Die Vorrunde des diesjährigen "Haller Löwenbräu Mainhardter-Wald-Pokal" beschloss der VfB nach einem enttäuschenden 1:4 gegen den FC Neulautern auf dem dritten Platz. Torschütze war Joe Schoch.

Somit bestritt man beim Endturnier auf dem Gelände des FV Wüstenrot das Spiel um Platz 5 gegen den TSV Ammertsweiler. Nach Anlaufschwierigkeiten gewann der VfB am Ende sicher mit 4:1. Die Tore erzielten Joe Schoch, Florian Fetzer, Heiko Rohrweck und Sven Dietrich.

Freitag, 04. August:
SC Fornsbach - VfB Neuhütten (Vorbereitungsspiel)
Spielbeginn 19 Uhr

Sonntag, 06. August:
Lautertalcup beim FC Neulautern
Vorrunde gegen FV Wüstenrot II (11.10 Uhr), FC Unterheimbach (14.05 Uhr), SK Fichtenberg (16.25 Uhr)

Donnerstag, 10. August:
VfB Neuhütten - TSV Zweiflingen (Vorbereitungsspiel Reserve)
Spielbeginn 19.30 Uhr

Samstag, 12. August:
VfB Neuhütten - SG Sindringen/Ernsbach II (1. Runde Bezirkspokal)
Spielbeginn 18 Uhr